Fotostudio in Aarburg

Wir sind zentral gelegen und nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Aarburg-Oftringen entfernt. Dieser ist in 3 min von Olten aus zu erreichen.

Mit Bahn und Auto liegt unser Fotostudio nur ca. 30 min von Zürich, Luzern, Bern und Basel.

 

Besucherparkplätze

Es stehen ausreichend kostenlose Besucherparkplätze bei der Strickereistrasse 14 zur Verfügung. Die Einfahrt liegt direkt gegenüber dem grossen Parkplatz vom Hotel Restaurant Krone.

 

Anfahrt

Da wir in einer Neubausiedlung angegliedert sind, finden noch nicht alle Navigationssysteme immer zu uns. Auf Google findet man uns unter Eveline Birrer Films & Photography allerdings problemlos.

Mit dem Auto ist von Oftringen im Kreisel direkt nach dem Bahnhof die 3. Ausfahrt zu nehmen, aus Olten oder Rothrist die 1. Ausfahrt. Sie ist an den Fortimo-Bannern gut zu erkennen. Die Neubauanlage liegt dann auf der rechten Seite.

Haus Nr. 10 liegt hinter den Häusern 9 und 12. Im Zweifel einfach weiter laufen, die Häuser sind mit grossen Ziffern an den Eingangstüren gut beschriftet.

Die Klingel ist mit „P. Blank + E. Birrer“ beschildert.

Unser Fotostudio ist rollstuhlgängig.

 

Wir freuen uns auf euch!